G-CLUB SÜDBADEN AKTIVITÄTEN 2021

Der G-Club Südbaden mit Freunden unterwegs .
Der G-Club Südbaden mit Freunden unterwegs .

Seven Rivers

03.08.-18.08.2021. Start bei Helsinki. Ende in Petrosvodsk. Wieso? Weil am Ende der Welt kein Regen mehr fällt. :-)

 

Five Mountains

05.-14. Oktober 2021. Der goldene Herbst hat begonnen, die Saison ist längst vorbei. Die Grenzen sind frei, die Strände leer, die Wege unberührt. Beste Voraussetzungen für ein Abenteuerurlaub der besonderen Art im Adria-nahen Balkan. Wir nennen es auch das rollende Festival oder die Offroad-Klassenfahrt bzw. das Ferienlager für Reiseenthusiasten. :-)

Wir starten in einem feinen Hotelkomplex in Krotien, campen dann am warmen Strand der Adria, schwingen uns hoch in ein bosnisches Skigebiet zum dritten Camp, treffen uns zur Halbzeit für zwei Nächte im bosnischen Luxushotel (Ruhetag mit Shopping und Kultur oder große Offroad-Runde, ganz nach Wunsch), um dann weiter in ein serbisches Skigebiet zu ziehen, wo wiederum ein Camp auf uns wartet. Danach geht es weiter an den Tara-Canyon in Montenegro - Camping, na klar. Zum Schluss wirds ernst: Einmal Wildcampen im Gebirge (oder woanders, ganz nach Wunsch). Und schwups treffen wir uns alle wieder im Ziel-Hotel-Ressort in Montenegro zur Abschlussfeier. Wir haben also vier Hotelnächte und sechs Außenübernachtungen. Dafür empfehlen wir Bodenzelt (Isomatte nicht vergessen), Dachzelt oder Kuscheln im ausgebauten Fahrzeug selbst. Es kann nachts auch mal kühler werden.

Five Mountains 2021 (kurz 5M) ist eine komplett neue Veranstaltung gegenüber 2019 (und erst recht gegenüber 2020) in Bezug auf Strecken, Streckenvariationen, Camps und Hotels.

Six Dunes

Neuer Termin: 09.-25.11.2021. Während es bei uns noch kühl ist und regnerisch, hat in Marokko längst der Sommer begonnen. Uns erwarten Temperaturen um 30 Grad tagsüber, die aber aufgrund der trockenen Luft nicht so heiß empfunden werden, wie hierzulande. Beste Voraussetzungen für ein Abenteuerurlaub der besonderen Art Orient Nordafrika. Auch Six Dunes gilt als rollendes Festival, Offroad-Klassenfahrt bzw. Ferienlager für Reiseenthusiasten. :-)

Insgesamt sind wir 16 Tage zusammen unterwegs. Vier davon auf dem Traumschiff, wo wir den Luxus einer Kreuzfahrt genießen und am Tisch des Kapitäns speisen (oder auch nicht) und dann natürlich 12 Tage in Marokko. Genug Zeit für viel Offroad und auch etwas Kultur und Spa auf dem Rückweg in Marrakesch. Das ist ein kompletter Urlaub mit verdammt viel Erlebnissen - Versprochen!