Hier findet Ihr immer wieder mal Bilder und oder Berichte vom G-Club-Südbaden

Das Nikolausfest des G-Club-Südbaden war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer waren begeistert .
Freitagabend auf dem Weihnachtsmarkt der Feuerwehr Waldkirch. Uns wurde der auf- bzw. ausgebaute G perfekt erklärt und natürlich auch die anderen Einsatzfahrzeuge der Wehr. Dazu gab es Glühwein und Leckereien an etlichen schönen Ständen auf dem Gelände der Feuerwehr!
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Kameraden der Feuerwehr Waldkirch dafür, dass sie sich so toll um unsere Gruppe gekümmert hat und wir sogar mit dem MTW (Mannschaftstransportwagen) mit Blaulicht gefahren wurden.

 


Der Samstag begann mit einem Frühstück in der Kandel Kulinarik , welches, wie auch der Freitagabend, keine Wünsche offen ließ. Danach waren wir Gäste der Mercedes Niederlassung Kestenholz in Freiburg.
Hier hat uns Willi Morath, der Ansprechpartner für die G-Klasse im Hause Kestenholz, herzlichst begrüßt.

 

Herr Morath zeigte uns das komplette Leistungsspektrum des Betriebes. Einschließlich des „ Heiligen Kellers „ MIT ALL DEN Schätzen die dort geparkt sind.

 

Nach einer kleinen Stärkung in der Mercedes Benz Lounge, fing unsere Roadbook-Tour an.

 


Diese führte uns zum Hexenloch, wo wir ausnahmsweise mal was essen konnten, 😊
Über kleine Straßen und Waldwege führte uns das Roadbook dann zur Kulinarik zurück.

 

Von da aus fuhren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihrem Hotel, wo sie durch unseren Bus abgeholt und nach Wunsch auch wieder zurück gefahren wurden.
So konnte jeder das ein oder andere Glas, zu dem vier Gängeabschlussessen genießen, ohne Angst um den Führerschein.

 

 

 

Am Sonntagmorgen traf man sich zum Abschied wieder in der Kandel Kulinarik. Hier wartete das Team der Kandel Kulinarik mit einem tollen Frühstück.

 

An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an das Team um Paul Groß von der Kandel Kulinarik Waldkirch (https://www.kandel-kulinarik.de/).
Dort fühlten wir uns nicht nur als Gäste, sondern wir waren Freunde die einen super Service genießen durften.

 

Der Dank gilt auch dem Rother Busunternehmen e.K. das uns mit einem  Bus unterstützt hat (https://www.busunternehmen-rother.de/)
und die Mercedes Niederlassung Kestenholz in Freiburg für ihrer tolle Führung und Bewirtung (https://www.kestenholzgruppe.com/de/services/standorte-uebersicht/).

 


Der G-Club-Südbaden sagt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein riesiges und herzliches Dankeschön.

 

Ohne tolle Gäste gibt es auch kein tolles Fest

 


Lieben Gruß euer G-CLUB-Südbaden

Hans Kiefer

 

Unser Clubabend ist leider schon wieder vorbei !

Aber am 04.04.2019 ist ja schon der nächste :-)

Das 1. Herbstfest ist leider vorbei.

 

Der G Club Südbaden bedankt sich bei allen Teilnehmern und Mitgliedern die dazu Beigetragen haben.

Das unser Fest ein solcher Erfolg geworden ist.

Unten seht Ihr Bilder und Filme, in der Hoffnung das sie wiedergeben können was wir erleben konnten.

Vielen Dank Hans Kiefer

Der G-Club Südbaden beim G-Wagen Sommerfest 2018 in Jänschwalde!

Der G-CLUB-SÜDBADEN

war bei der Frühlings-Gaudi von MY-G

 

Es war wie jedes Jahr ein riesen Spaß mit Freunden in Langenaltheim. Der Offroadpark ist seid jahren der Austragungsort der Gaudi

Frühjahrsgaudi in den Offroadpark Saverne 21.04.2018

 

Schön war es wieder mal mit Freunden in Saverne das Gelände erkundet..

Das ist nun auch schon wieder

G-eschichte vom G-Club-Südbaden

  Offroad-Saison-Eröffnung 2018 in Saverne

 

Hier ist der G-Club Südbaden 2017 auf Korsika und fährt die Alta Rocca mit :-)